Unsere Partner

Seit 2023 ist der E-Bike Hersteller Kalkhoff, Partner der Heinrich Kalkhoff Stiftung. Kalkhoff ist eine der führenden Marken für Elektrofahrräder in Deutschland.

Der Markenname ‘Kalkhoff’ beruht auf dem Namen des Firmengründers, Heinrich Kalkhoff. Seit 1919 mobilisiert ‘Kalkhoff’ Menschen. Innovation, Komfort und Benutzerfreundlichkeit stehen seit jeher bei allen Entwicklungen im Mittelpunkt, um für jeden Kunden und für jede Anforderung das richtige Fahrrad zu bauen. Dabei ist ‘Kalkhoff’ seiner Heimat Cloppenburg immer treu geblieben.

Mit modernen Technologien, vollem Teamspirit und norddeutschem Pragmatismus fährt das Unternehmen auch zukünftig voraus. Die PR Managerin von Kalkhoff, Silvia Martin, ist seit 2023 Mitglied im Beirat der Heinrich Kalkhoff Stiftung.

Diese Partner unterstützen die Stiftungsarbeit in verschiedenen Belangen.